Gute Diskussionsthemen?

4 Antworten

Anstehenden China - Taiwan Krieg

Aus aller Welt, müsste man eine gemeinsame Sprache, wie zB English sprechen und verstehen. - Themen, wie: Was ist der Sinn des Lebens? Warum gibt es Menschen, die ihren eigenen Planeten zerstören? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Gibt es einen Gott, der uns verrät was er mit uns vorhat? - Die Liuste kann man beliebig erweitern.

Ukrainekrieg und Klimawandel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was bereitet Glück?

Was ist der Sinn des Lebens?

Wie sieht unser Leben in 20 Jahren aus?

Welche Orte sind besonders schön?

Ansonsten Themen der Astronomie, Raumfahrt, Technologie, Essen, Reisen, Urlaube.

Politische Themen meide ich, es ist schwierig.

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 21:55

Danke. Hab ich auch gedacht, bei politischen Inhalten kann es schnell einen Shitstorm geben.