Aktuelles Thema über das man gut ein Referat halten kann?

3 Antworten

Die K - Frage: Eine Analyse

Dann könntest den Ablauf von 2021 und jetzt 2024 unterscheiden in Bezug auf die K - Frage der CDU.

Politik und Soziale Medien: Söders Strategie

Du könntest den Erfolg Söders in den Sozialen Medien näher beleuchten

BRICS - Wer, was, wie?

Hier könntest Du BRICS analysieren und einen Ausblick auf die Zukunft geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Ursprung und wahre Bedeutung von Demokratie. (Gab es schon bei den antiken Griechen)

Antisemitismus - Gibt eine Islam(ismus)-Linke?

Das wäre doch ein interessantes Thema, was du aufarbeiten könntest. Vielleicht mit Einbeziehung von rechtem Antisemitismus.