Gute dating apps mit echten leuten?

3 Antworten

Apps sind auch nicht besser! Du darfst keine ZU Großen Erwartungen haben und vor allen musst du schon Selbstbewusst und von lockerer Natur sein. Aber auf keinen Fall Naiv....Denn es Gibt auch viele Seltsame Leute. Also eine gewisse Ahnung von Internet und Psychologie kann nicht schaden..

Wenn du nicht weißt, wie du ein Interessantes Profil erstellst, dann sprechen dich genauso die Falschen Frauen an! Und dort gehen viele mit einer etwas verkrampften Haltung zu diesen Dating Apps oder Portale... Mache nicht so viele Häßliche Selfis im Bad und sogar am Spiegel. Sondern mache ganz Fotos wo du Draußen bist mit deinem Hobby. Lasse dich Fotografieren und wenn du ein Selfie machst dann bitte etwas Kreativer...Schreibe auch etwas über dich. Etwas was dich auszeichnet. Ein Zitat oder beschreibe was du am Liebsten tust... Dann werden dir auch Frauen anschreiben die dich darauf ansprechen werden und das auch gerne tun!

Es sollte darum gehen, dass man sich Sympathisch findet und das man Interessen miteinander Teilt und es so anfängt wie als ob man jemanden in einem Kurs kennenlernen würde... Man sollte wie gesagt nicht all ZU große Zukunftspläne mit einer Fremden Person schließen... Interessanterweise machen viele das so...Das ist aber total unrealistisch. Man kennt sich überhaupt nicht....

Und ALLE Dating Bösen sind gleich!! Auch Parship...Die Versprechung die sie machen sind nicht realistisch und je mehr man Geld dafür zahlt, desto Verzweifelter und Erwartungsvoller sind die Leute! Denn Viele Vergessen: Es geht hier um MENSCHEN und nicht um eine Ware die man verkaufen kann! Das ist kein Onlineshopping..xD und viele Kapieren das nicht...Viele stellen auch diese Frage: "Was suchst du?"....Als hätte man was wichtiges verloren. Diese Frage ist absurd, denn man kann seine Meinung ändern. Man weiß nicht wie es verlaufen wird....Es kommt erstmal auf die Sympathie an und nicht auf die Absichten! Auch die Frage..Ob der andere Single ist..Ist total nutzlos. Es können viele dabei sein die ihre Ex noch nicht verarbeitet haben oder eine on off Beziehung führen oder verheiratet sind aber es trotzdem verschweigen!

Ob man jemanden Wirkloch vertrauen kann, dass kann man erst wenn man sich mehrere male getroffen hat! Man sollte immer eine Gesunde Skepsis haben vor allem beim Online Dating!

Du Zahlst immer für die Nachrichten bzw wie oft man gesehen wird...Aber ich zahle höstens 12 Euro und mehr nicht. Elitepartner oder Parship zahlt man 50 Euro...Man kann nicht gratis Nachrichten Lesen oder verschicken bevor man nicht gezahlt hat.. Das ist wirkliche Abzocke...Und Elitepartner laden viele Menschen genauso Billige und nur 1 Bild hoch und schreiben genauso nicht oder kaum etwas in ihrem Profil...

Also ich würde Badoo empfehlen...Damit man öfter gehen wird und viele nachrichten bekommt, zahlt man 6,80 Euro ungefähr..Und man muss jetzt kein Abo abschließen. Lovoo ist ok...Hat sich aber verändert genauso wie Jaumo...Früher waren sie Besser.

Also wofür du zahlst ist nicht, dass du mit jemanden Glücklich wirst xD Dafür bist du selbst verantwortlich. Wofür du zahlst ist der Dienst damit Leute dich finden mehr NICHT :D...Also Glaube nicht, an diesen Internet-Datig Erfolgsgeschichten! Das hat nichts mit dem Dienst zu tun! xD

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Instagramm vll?

Ist zwar keine Dating App, aber ein guter Weg Freunde zu finden, und über die kann sich ja dann alles entwickeln ;)

Das "Real Life" ist eine tolle Dating-App. Übrigens werden die meisten Bekanntschaften, die zu Beziehungen führen, am Arbeitsplatz und beim Hobby gemacht. Nicht in der Disko.

paarship und so ist ja für ältere und mir zu umständlich außerdem hab ich kein niveau :D und will ich auch nicht
bei lovo kann man nur noch eine person anschreiben oder es kostet geld ...

Dir ist schon klar, dass lovoo im Vergleich zu Parship & Co. sogar billig ist? Zum Altersargument: Guck mal bei Singleboersenvergleich.de rein, da kannst du auch sehen wie so die Altrsstruktur der jeweiligen Kunden ist.

Du hast bei diesen teuren Bewerbern eben drei Vorteile: 1. weißt du, dass jeder dort auch wirklich auf Partnersuche ist. 400€ im Jahr gibt man nicht aus Jux aus. 2. werden die Identitäten geprüft, du bist also sicher vor Fakeprofilen. Und 3. gibt es für das Matching recht ausgefeilte Algorithmen; es hat also so seinen Grund, warum du ein Profil vorgeschlagen bekommst.

ich finde es ist teilweise abzocke was die da treiben

Wieso sollte jemand einen Service anbieten, ohne dafür etwas zu bekommen? Vor allem, warum sollte jemand viel Geld für eine gut funktionierende Plattform ausgeben, ohne etwas dafür zu bekommmen? Identitätscheck, Karteileichen aussortieren, Matchingalgorithmen, jede Art von Support... das alles kostet einen riesigen Haufen Geld.

Es gilt bei Datingplattformen genau das gleiche wie für alles andere auch: Du kriegst das, was du bereit bist zu bezahlen. Wenn du 0€ bezahlen willst, muss du eben damit leben dass du eine Leistung bekommst, die 0€ wert ist.