Kennt ihr gute dating apps?

2 Antworten

Falls du noch auf der Suche bist, hätte ich da ein paar Apps.

Lovoo

Pro:

  • Ist kostenlos
  • Blauer Haken ist zu 90 % sicher

Contra:

  • Man kann sein erhaltenen Like erst sehen, wenn man die Person ebenfalls geliked hat. Wenn man die Person jedoch früher sehen will, muss man dafür bezahlen.
  • Man hat beschränkte Likes, die man verteilen kann.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tinder

Pro:

  • Ist kostenlos
  • Nach einem Match kann man unbegrenzt schreiben.
  • Sehr wenige Fake-Accounts
  • Blauer Haken ist zu 90 % sicher

Contra:

  • Man kann sein erhaltenen Like erst sehen, wenn man die Person ebenfalls geliked hat. Wenn man die Person jedoch früher sehen will, muss man dafür bezahlen.
  • Man hat beschränkte Likes, die man verteilen kann.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bumble

Pro:

  • Ist kostenlos
  • Design sieht sehr qualitätsvoll aus.
  • Bis jetzt noch kein Fake-Account gesehen - (Blauer Haken & Alle Infos ausgefüllt)
  • Blauer Haken ist zu 99 % sicher

Contra:

  • Man kann sein erhaltenen Like erst sehen, wenn man die Person ebenfalls geliked hat. Wenn man die Person jedoch früher sehen will, muss man dafür bezahlen.
  • Man hat beschränkte Likes, die man verteilen kann.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

POF

Pro:

  • Ist kostenlos
  • Qualitätsvolles Design, jedoch aber nicht so schön wie das von Bumble.

Contra:

  • Sehr wenige Personen in meiner Nähe - (Jeden Tag vielleicht 2 Personen)
  • Man kann sein erhaltenen Like erst sehen, wenn man die Person ebenfalls geliked hat. Wenn man die Person jedoch früher sehen will, muss man dafür bezahlen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das sind meine 4 Apps, bei denen ich Hoffnungen habe, dass ich irgendwann mal eine weibliche Person finde, mit der ich meine erste feste oder lockere Beziehung haben kann.

Hier sind noch ein paar "Dating-Apps", bei denen ich aber keine Hoffnungen erwarte, sie aber zum Chatten nutze - (Hier sind viele Fake-Accounts dabei).

Bei den meisten Apps kann man auch nur mit Coins schreiben, die man entweder kaufen muss oder jeden Tag fürs Login bekommt, es reicht aber nicht nur ein Login für eine Nachricht.

  • Hily
  • Tantan
  • SweetMeet
  • iHappy
  • Zoosk
  • Linduu
  • CSL
  • Justlo
  • Evermatch
  • Chat & Date
  • Joula
  • Tagged
  • Lovbedo
  • Boo
  • Only One
  • Yoomee
  • Hinge
  • Lovely
  • Candidate

Habe meine 1. Dating-App nun schon seit einem Jahr, leider habe ich davon nur Chats gehabt und keine echten Treffen.

Mein längster Chat läuft noch bis heute, mit ihr habe ich über alles geschrieben, sie ist auch nicht fake.

Unsere "Beziehung" ist eher freundschaftlich, da sie über 300 km weit weg wohnt.

Wir schreiben über alles: Gedanken, Wünsche, Vorstellungen, Fragen, Bedürfnisse, Ängste und Träume

Nun ist aber seit 4 Tagen Funkstille und sie kenne ich von hier.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 🙈😂🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub die App muss erst noch erfunden werden. Die die ich kenne sind auf Kommerz aus - Leider. Die Qualität der Datingmatches, naja