Gute computer für 50 euro?

5 Antworten

Vielleicht mal einen Trödelmarkt probieren? Vielleicht haut da jemand nen Laptop für 100 Euro raus und Du sagst "50 gebe ich dir".

Ich meine viele haben alte Kisten rumstehen und vielleicht verkauft jemand was.

Sonst ganz klassisch bei Ebay auf Angebote bieten und hoffen, dass niemand anderes bietet?
Oder im Supermarkt darf man häufig Suche/Biete-Zettel aufhängen, da stellst Du dein Gesuch rein.

Ich denke schon, dass man nen alten Laptop für 50 Euro finden kann.

Gruß

Frankk248
Beitragsersteller

500 Euro

Ich kenn mich mit Pcs aus.
Aber du kriegst kein Neuen Guten PC für 50 Euro.

Selbst gebraucht wirds Sehr Sehr Sehr Schwer. Manchmal gibst glück sachen gebraucht bei Ebay kleinanzeigen, das die leute es für Umsonst oder für wenig Geld abgeben: Aber dann musste mit rechnen das der PC mindestens 8-10 Jahre alt ist.

Bzw. trotzdem das meiste spielbar ist.

Für nen Office PC zahlste ohne Monitor und Tastatur und Boxen etc locker 400-500 Euro.

Für Nen Brauchbaren Gaming PC ca 1000-1500. (Kein Highend).

Für 50 Euro...um realistisch zu sein, kriegste 1 TB SSD speicher. Aber das wars.

Oder nen Gehäuse

CPU Kühler nen guten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frankk248
Beitragsersteller

500 Euro!!!!!

Sweety07121998  02.08.2024, 21:46
@Frankk248

https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/Dubaro-Einsteiger/Aufruest-PCs:::829_875.html . Ich denke kannst nicht selbst zusammen bauen. Sowas kriegste nur, ohne Zusätzliche Gaming grafikkarte. Aber das ding für 399 , ist brauchbar, mit IGPU wo du die meisten Games, flüssig auf Niedrig spielen kannst , manche sogar bis Mittel ,wenns jetzt kein Cyberpunk oder co ist. Ich denke wenn du den nur als Office /Surf/Schreib pc nutzen willst reichts auch so , mehr als dicke aus.

Gute Gebrauchte beginnen bei 100€ habe ich festgestellt.
Zwei davon laufen bei mir heute noch vortefflich mit dem performanten Linux Mint - ich denke mal Windos kann das nicht.

Um dieses Geld werden Sie keinen guten Computer bekommen.

Da müssen Sie schon um einiges tiefer in die Tasche greifen. Die Preise können Sie selber eruieren!

Woher ich das weiß:Recherche

gut und neu und für 50.-

da war gestern was als Werbung bei mir aufgegangen, unverkaufte Laptops werden fast kostenlos rausgehauen. Vlt findest du die Werbung.

Oder nimm doch gleich kostenlose Computer.