Christliche Filme auf Netflix?

7 Antworten

Ich habe gehört, dass "Die Bibel" gut sein soll. Das ist aber eine kurze Serie und kein Film. :)

Ich schaue gerade "Silence" auf Netflix. Zwei Patres der Gesellschaft Jesu auf der Suche nach einem anderen Jesuiten in Japan während heftiger Christenverfolgungen im 17. Jahrhunderts. Sehr gut gemacht, sehr zu empfehlen.

Ich kann dir sehr Briefe an Gott, courageous, oder Himmelskind emphehlen. Ich glaube es sind nicht alle gerade verfügbar, aber Himmelskind glaube ich sicher. Ich weiss nicht ob war room und die Hütte drauf sind, aber die sind auch mega

Ich kann „Eine Sache des Glaubens“ empfehlen. Gibt es aber nur auf Englisch.

Wirklich gute christliche Filme gibt es nicht gerade wie Sand am Meer.
Dazu kommt, dass Netflix zwar eine gute Adresse für Serien ist - weniger aber für Filme.
Dürfte daher schlecht aussehen.