Kennt jemand noch christliche Filme?

14 Antworten

Laß Dir mal das Fernsehprogramm von Bibel TV zusenden. Da gibt es viele Filme, Dokus, Serien etc. rund um die Uhr. Ich persönlich mag die Sendungen von Joyce Meyer : Das leben genießen- am liebsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Facing the Giants

Fireproof

Courageous

War Room

Das Kreuz und die Messerhelden

Viel Spaß :)

Die passion Christi

Jesus

Son of God

the savior

die letzte Versuchung

killing Jesus

Der Fall Jesus ist relativ gut und basiert auf einer wahren Geschichte.
Etwas mehr Science Fiction bietet das Jesus Video, hat mir aber sehr gut gefallen.
Die Passion Christi ist halt der Klassiker...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor

Aurina  21.02.2019, 15:00

Du meinst "Die Passion Christi" unter der Regie von Mel Gibson? Dieses widerliche Gemetzel, wo Jesus regelrecht abgeschlachtet wird? Einem Christen ist dieser ekelhafte Film nicht zumutbar.

"courageous" und "fireproof", bei letzterem taugt die deutsche Fassung nichts und sollte lieber auf englisch geguckt werden.