Christliche Apps gesucht!?

4 Antworten

Einfach mal in deiner Gemeinde reinschauen. :) Es muss ja nicht unbedingt der Gottesdienst sein, es gibt auch andere Veranstaltungen in der Gemeinde, bei denen du andere Christen kennenlernen kannst.

Sarahleandra
Beitragsersteller

Ja stimmt schon :) Ich bin auch nicht auf der Suche. Hat mich nur interessiert weil eine Freundin mir davon erzählt hat und ich nichts gefunden habe.

Dating apps gibt es doch wie Sand am Meer. Parship, Elitepartner, Lovoo, Tinder, .... das sind jedenfalls die, die ich vom Hörensagen kenne.

Sarahleandra
Beitragsersteller

Ja, die meisten haben aber mehr eine Tendez zu Sextreffen- vermittlung ^^ Dachte an eine App, ohne den ganzen Spam, wo es darum geht für einander zu beten, einander ermutigen und in zweiter linie dann potenzielle partner kennenzulernen mit denselben glaubensgrundsätze.. Eine Freundin hat mir davon erzählt, aber habe nichts gefunden..

Wieso denn Apps? Besuche einfach mal den Gottesdienst, da trifft du jede Menge Gleichgesinnter...

Sarahleandra
Beitragsersteller

Ja klar :D aber eine Freundin hat mir davon erzählt und ich wundere mich welche app, weil ich diese nirgends gefunden habe..