Gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt mit meinem Zeugnis?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht gut aus, und zeigt das du dir mühe gibst. Vielleicht wird bei Mathematik etwas nachgehakt, besonders wenn du es im Handwerk probieren willst. Aber ansonsten ist das etwas was man gut verkaufen kann

Such dir was, evtl. über eine Arbeitsberatung, was dir liegt. Im Bereich deiner Italienischkenntnisse. Dolmetscher, mündlich oder schriftlich.Es soll dir auch Spaß machen.

Kiseijuu71
Beitragsersteller

Kaufmann für E-Commerce find ich sehr interessant, bewerbe mich gerade dafür.

Werxha  03.02.2024, 00:54
@Kiseijuu71

Na, dann ran an den Speck. Und wenn nicht da, dann woanders. Für jeden von uns gibt es eine gescheite Arbeitsstelle. Sei flexibel. Evtl. weitersuchen. Wir haben Arveitskräftemangel überall.

Kiseijuu71
Beitragsersteller
@Werxha

Hab schon einiges ausprobiert, mal schauen, hoffe das hier klappt.

Von einem Arbeitskräftemangel merke ich nichts xd

Werxha  03.02.2024, 01:21
@Kiseijuu71

Kommt aber. Die Boomer (Geburtenstarker Jahrgang) gehen raus.

geht ist mittelmäßig aber ja hast chancen musst halt eine ausrede parat haben wenn gefragt wird nach mathe

Kiseijuu71
Beitragsersteller

''Mathe war nie groß meine stärke''

Florabest  03.02.2024, 00:35
@Kiseijuu71

Super Begründung!!!

Da kannst du gleich sagen "Ich bin halt bisschen dumm."

mocro740  03.02.2024, 00:36
@Kiseijuu71

hab fachabi zeugnis auch 5

habe gesagt das mathe nicht zu meinen stärksten fächern gehörte, und ich durch meinen nebenjob zeitliche prioritäten setzen musste und habe dafür mich mehr auf englisch und biologie konzentriert.

vertrau mit der antwort nimmst du alles auseinander

Kiseijuu71
Beitragsersteller
@Florabest

Joa, könnte auch lügen, bringt mir nur nichts