Gute buddelbox für Kaninchen?

2 Antworten

An eurer Stelle würde ich eine hohe Buddelbox mit Rampe und Einstiegsloch selbst bauen.

Durch das Loch als Einstieg wird nur wenig Streu rausgeworfen, und durch die Höhe der Wände fliegt auch oben nichts raus.

Schau mal, hier findest du einige Ideen, beispielsweise die Zweckentfremdede Katzentoilette ist eine tolle Idee.

https://kaninchenwiese.de/buddelkisten-fuer-kaninchen/

BENNI969  14.06.2024, 14:48
Zweckentfremdede Katzentoilette ist eine tolle Idee.

Meinst du damit gleich die erste buddelbox, welche angezeigt wird?

NoLies  14.06.2024, 14:53
@BENNI969

Ne die zweite, steht auch unterm Bild, dass es eigentlich ne Katzentoilette ist :-)

BENNI969  14.06.2024, 15:05
@NoLies

Achso, ja die meinte ich…. Ich kann die nicht wirklich empfehlen, da ich die selber zuhause habe und meine beiden da nur seltenes drinnen sind und wenn auch nur zum kötteln 😅 kann aber auch sein, dass die beiden einfach nicht buddeln wollen