gute besserungwünsche an die lehrerin

7 Antworten

Na, in einer Klasse seid ihr wie viele Kinder? Das sind doch sicherlich genug, um eine Karte schreiben zu können. Da braucht nichts sonderlich Originelles draufstehen, wäre vielleicht sogar unangebracht. Schreibt in euren Worten. Ihr könnt ja eine besonders große Karte nehmen und jeder schreibt eine kleine Bemerkung mit Unterschrift. So hat sie einiges zu lesen :)

Wir haben so was auch mal gemacht, da haben die Klassensprecher,, Gute Besserung'' draufgeschrieben und alle anderen haben unterschrieben!!! Viel Glück und Gute Besserung auch von mir, LG Deine Gwenny555

Sehr geehrte Frau ... oder Liebe Frau ...,

Eine Freude vertreibt hundert Sorgen.

Japanisches Sprichwort

wir, die Klasse (9d), wünschen Ihnen eine schnelle Genesung und hoffen, dass Sie schnell wieder auf die Beine kommen.

Alles Gute!

Ihre (9d)

Vielleicht könnt ihr Eure Lehrerin besuchen und ihr einen Blumenstrauß schenken.

Einfach Gute Besserung wünscht dir deine Klasse ( bla bla ) Komm bald und gesund wieder zurück. Und halt alle unterschreiben von der Klasse. Sowas kommt schon gut.