McFit Karte nicht bezahlt - Komme ich trotzdem rein?

3 Antworten

Wenn sie einfach nicht gezahlt hat ist es gut möglich dass deine Karte gesperrt wurde. Vor allem wenn man Möglichkeiten wie monatliche Pausen oder Stillegung des Vertrags wegen Krankheit/Verletzung durch Vorlage einer ärztlichen Bescheinigung hat und diese nicht nutzt.

Die genauen Bedingungen im Falle einer ausgelassenen Zahlung musst du im Vertrag nachlesen oder vor Ort bzw. am Telefon nachfragen. Wahrscheinlich ist deine Karte bis zur Nachzahlung für den Monat zuzüglich Gebühren fürs einfach nicht zahlen gesperrt.

Wenn sie einfach nicht bezahlt hat, statt eine stundung einzureichen, kommst du nicht rein. Übrigens auch bei einer stundung nicht, aber dann käm wenigstens keine mahnung.

Sie muss erst juli und august bezahlen und ein neues lastschriftmandat erteilen.

T55TT
Beitragsersteller

Okay danke :/ da muss ich wohl Zuhause trainieren bis dahin ^^

konstanze85  05.08.2016, 21:51
@T55TT

Ach, wenn sie montag zahlen würde, könntest du spätestens ab mittwoch wieder ins gym. Dauert nicht lange.

Ruf beim Gym an. Normalerweise sperren sie Karten recht schnell, wenn Zahlungen offen sind.