Komplette Schei*e?

5 Antworten

Zu der "kapuuten" Schülerin gebe ich Dir recht. Die sollte mit ihrem Problemen gar keine Aktivität machen, welche mit Belastung zu tun hat. Da sollte man warten, bis der Gips abkommst oder nur n Eis essen gehen, ins Museum o.ä.

Wenn Du so tust, als hättest Du es nicht gehört, dass Dich der Lehrer sprechen möchte, ist es Dir ja nicht so wichtig. Dann brauchst Du Dich auch nicht aufregen, wenn ihr nun Blümchen pflücken geht!

MCUfan
Beitragsersteller

Im Endeffekt hat er das gar net mehr erwähnt. Wir fahren da aber trotzdem hin. Hatten halt so ne Diskussionsrunde und wir haben gewonnen aber das juckt ja keinen...

Ich verstehe die Aktion von dem Mädchen nicht. Eigentlich müsste sich Sportverbot haben, dazu gehört theoretisch quasi alles außer Sitzen und laufen. (Hatte 2x Handgelenk gebrochen). Das heißt sie kann nichts machen.

Was wollt ihr auf der Gokart Bahn, wenn ihr mehr als 14 Leute seid?

schlimm deswegen so über ein Mädchen herzufallen..

sinnvoll wäre gewesen, sich vorher erstmal zu informieren, was überhaupt möglich und erlaubt ist

MCUfan
Beitragsersteller

Das wäre ja eigentlich die Aufgabe der Lehrerin, BEVOR sie diesen Vorschlag hinschreibt...

MCUfan
Beitragsersteller
@Idris164

Ja, aber sie hat dann ja für den Kletterpark gestimmt, obwohl sie ja eh nichts machen kann.

Idris164  17.06.2021, 22:51
@MCUfan

Im Kletterwänden kann man in der Natur draußen rumlaufen.. in einer Gokart Halle ist es einfach nicht so toll

Nun ja, Du hast wenigstens gelernt wie Demokratie funktioniert - gar nicht, oder wie Kurt Tucholsky mal sagte: Würden Wahlen etwas ändern, dann wären sie verboten.....

Es wundert mich ehrlich gesagt, dass das Mädchen mit dem "gebrochenem Arm" zum Go-Kart nein sagt aber das Klettern und Trampolin und so ist für die ok. Das solltest du unbedingt sagen. Die Streitigkeit die ihr hattet ist deswegen auch verständlich. Natürlich soll jeder die Chance haben, bei dem Ausflug Spaß zu haben, aber dann hätte sie früher schon was sagen sollen.

Dieses Abstimmen von der Lehrerin war ( kurz gesagt) völlig bescheuert und hat jetzt auch kein klares Ergebnis hervorgebracht.

Die Sache mit dem Lehrer könnte vielleicht schwierig werden. Wenn er wollte, dass du zu ihm gehst und es dann nicht machst, wird er dir das bestimmt vorhalten und evtl. sogar bestrafen.

Ich weiß zwar nicht, wie das Verhältnis zu deinen Eltern ist, aber ich würde mit ihnen auch nochmal darüber sprechen.

Hoffentlich konnte ich dir helfen und ich wünsche mir, dass ihr einen schönen Ausflug habt ( wo es auch immer hingeht ;)

MCUfan
Beitragsersteller

Wenn der Lehrer irgendwas sagt, sage ich ich hatte nen Artztermin wo ich schnell hinmusste. Außerdem war Schulfrei. Und ich hatte es ja mit ihr abgesprochen das wir nicht zum Lehrerzimmer gehen.