Inliner fahren mit gebrochenem Arm?

Viel zu gefährlich, du könntest es noch schlimmer machen! 63%
Andere Antwort 25%
Klar, die Beine kannst du ja benutzen 13%

16 Stimmen

9 Antworten

Viel zu gefährlich, du könntest es noch schlimmer machen!

Auf dem Inliner hast Du keinen richtigen Halt mehr.

Viel zu gefährlich, du könntest es noch schlimmer machen!

Na es geht natürlich schon - du brauchst ja strenggenommen nur deine Beine.

Aber würdest du ohne Schwimmwesten und Rettungsboote eine zweiwöchige Kreuzfahrt über den Atlantik antreten?

Andere Antwort

wenn der Arm in der Heilungsphase nochmal bricht, kann es schlimme Komplikationen bis hin zum Tod geben...z.B. Knochenreste die in die Blutbahn gelangen,die dann höchstwahrscheinlich eine Lungenembolie auslösen können...außerdem würde der Heilungsprozeß sich in die Länge ziehen,weil der Arm dann nicht mehr so gut zusammenwachsen kann..

Viel zu gefährlich, du könntest es noch schlimmer machen!

Nein weil du dich im Zweifel nicht richtig abstützen kannst um einen Fall zu bremsen. Entsprechende Kopfverletzungen inklusive (abgesehen davon dass du deinen Bruch verkomplizieren könntest, denn der Gips ist ja kein Dämpfer)

Viel zu gefährlich, du könntest es noch schlimmer machen!

Bis jetzt hast du nur den Arm in Gips aber vielleicht holst du dir dann noch eine Halskrause oder das passende Gipsbein dazu.Lass es lieber sein,es kommen noch andere schöne Tage in diesem Jahr.