gute Ausreden um nicht essen zu müssen?

2 Antworten

"ich habe schon gegessen"

"Ich habe mir heute was zum Essen gekauft."

"Mir ist schlecht. Ich glaube ich werde krank"

"Ich esse kein Fleisch mehr. Also esse ich heute nicht mehr"

"Ich treffe mich mit Freunden. Esse draußen"

LG Flo

clara131999
Beitragsersteller

dankeschön das mache ich auch immer ich weiß nur nicht was ich sagen könnte wenn ich und sie den ganzen Tag zuhause oder im Urlaub sind

floorian1312  02.01.2018, 20:59
@clara131999

wieso sagt du ihr einfach nicht, dass du nicht essen willst. Sie kann dich doch nicht zwingen oder?

clara131999
Beitragsersteller
@floorian1312

Jaa das stimmt aber dank meiner Lehrerin will sie das ich drei mal am Tag esse.. Und wenn ich keinen Hunger habe finde ich das echt unnötig

floorian1312  02.01.2018, 21:03
@clara131999

mann...Menschen, die sich in die Angelegenheiten andere einmischen, machen mich so sauer. Viel Glück :)

"Abends sollte man nicht so viel essen."(kann man zb im Internet nachlesen und du kannst noch sagen dass du dich bewusster ernähren willst )

"Ich hab schon mit Freunden gegessen" (döner oder so)

clara131999
Beitragsersteller

Danke