Gute Ausrede um nicht am Sportunterricht mit zu machen?

Hab das Gefühl der lehrer glaub mir nicht mehr weil ich letztens mal schon nicht mitgemacht habe. Brauch gute und glaubwürdige Ausreden

2 Antworten

Gute Ausrede

Du meinst "Lüge"....

Ohne Testament

Das hat hoffentlich noch viele Jahre Zeit, oder planst du jetzt schon für deinen Tod?

Brauch gute und glaubwürdige Ausreden

Gut und glaubwürdig -> ärztliches Attest.
Ausreden sind immer Lügen. Und davon haben Lehrer in ihrer Laufbahn mehr als genug gehört. Die kennen alle "Ausreden". Und alleine deine Mikroexpressionen sagen beim Lügen schon, dass du Bullshit erzählst. Wenn ein Lehrer darauf achtet, erkennt er das.

Animefan2994673
Beitragsersteller

Dann mein ich eben lügen. Ich formuliere das so wie ich es will.

Tja, wer lügt, der glaubt man nicht. Indem du am Sportunterricht teilnimmst und nicht irgendwelche Ausrede suchst, um kein Bock zu haben…