Freund möchte nicht dass ich ins gym gehe (aber nur mit ihm)?

5 Antworten

Du hast völlig recht - es steht ihm überhaupt nicht zu, dich da irgendwie einzuschränken. Du gehst ins Gym, um dich fit zu halten und was für dich zu tun, das ist gut für dich! Seine Eifersucht kann er schön für sich behalten. Er geht doch auch dahin - und was macht er da? Anderen Frauen nachschauen? Sich anschauen lassen? Sollst du da jetzt auch eifersüchtig sein und ihm Vorschriften machen? Und am Ende sitzt ihr beide nur noch zu Hause und ödet euch an? Oder gilt das nur für dich?

Es gibt keinen Grund für dich, nicht ins Gym zu gehen - und wenn du dir hier jetzt was vorschreiben lässt, was kommt dann als nächstes? Kein Mädelsabend mehr mit Freundinnen, denn da könntet ihr ja auch andere Männer sehen und die euch? Geht gar nicht.

Eifersucht ist reines Gift für eine Beziehung und hat nichts mit Liebe zu tun. Wie jedes Gift zerstört es früher oder später leider das, was es befällt.

Es ist dein Leben und du hast das Recht, es so zu gestalten, wie du möchtest. Wenn dir etwas nicht gefällt, dann kannst du es ändern.

Hmm denke einfach mal das er kein Vertrauen in dir hat. Hätte er es schon dann würde er dich ja überall hin gehen lassen ohne Sorgen oder Eifersucht

Dein Freund soll sich nicht so anstellen. Ist ja albern.

Scheiß drauf und geh mit deinen Freundinnen. Du bist ja nicht sein Schoßhündchen.

Viel Spaß im Gym ;)