Gute Ausbildungen?
Hey Leute, ich mache gerade die Erzieherausbildung und ich finde das arbeiten an sich eigentlich ganz gut aber die Schule geht garnicht die Leute die Lehrer alle und deswegen wollte ich fragen ob ihr gute Ausbildungen kennt die man machen kann ?
4 Antworten
Abbrechen halte ich zwar für keine Option, Zähne zusammenbeissen, Abschluss machen und weiter nach vorne gehen sollte die Devise sein. Die Leute in der Schule können Dir doch egal sein, fokussier Dich auf den Stoff und in der Freizeit hängst Du mit den Menschen ab, die Dir gut tun!. Falls Du zweifelst, auf Seiten wie azubister kannst du testen, welche Berufe zu Deinen Interessen und persönlichen Eigenschaften passen => https://www.azubister.de/azubister-matching
Das musst du selbstständig entscheiden.
Schau einfach welcher Beruf dir Spaß macht.
Ich glaube in jeder Ausbildung wirst du phasen haben wo du dir denkst das ALLES mist ist.
Ist einfach normal.
Ich hatte streng genommen schon 2 ausbildungen, naja gut eine davon war ne umschulung.
Aber in beiden hatte ich irgendwann in der Mitte so eine Phase.
Wichtig ist das man das durchzieht und abschließt. Danach kann man immernoch was anderes machen. Aber ein Abschluss sieht IMMER besser aus als abgebrochen zu haben.
Natürlich gehört Theorie bei jeder Ausbildung genauso zur Ausbildung wie die Praxis.
Erzieher ist eigentlich auch eine gute Ausbildung
Welche Ausbildung dir besser gefällt und was du machen könntest kannst natürlich nur du sagen.
Ausbildung zum Onlinemarketing Mangager wäre auch eine Sehr gute Ausbildung.
Ausbildung im Handwerk wäre genauso gute Ausbildung
Genauso Koch, Bäcker, ....
Es gibt unzählige
Warum du keinen Bock auf deine eigentlich gute Ausbildung hast, weißt ja auch nur DU