Ausbildung Erzieher doch nicht?

1 Antwort

Hast du da mal ein Praktikum gemacht? Schnuppertag etc.? Vielleicht macht es doch mehr Spaß. Kannst es ja kurz probieren.

Vielleicht hast du nur kalte Füße bekommen.

Wenn nicht, dann sag es lieber ganz klar am Anfang, dass du nicht mehr willst.

Lena826381628
Fragesteller

hab mich halt jetzt auf der Fos angemeldet da ich mir nicht sicher bin was ich machen will

Emma549  22.04.2024, 18:50
@Lena826381628

Ok, dann schreib denen, dass du was anderes machst? Sonst verschwendest du die Zeit von denen, weil die mit dir rechnen.