Gute Apps um Deutsches auf andere Sprachen zu übersetzen?

3 Antworten

Sowas "Gutes" gibt es leider noch nicht und erst recht nicht als billige App.

Aquas  12.07.2020, 12:07

Leider kosten die immer...aber bringt trotzdem kein vorteil gegenüber anderen Kostenlosen Apps.

Hallo,

die gibt's nicht.

Entweder wendest Du Dich an ein Übersetzungsbüro gegen entsprechende Bezahlung oder Du lernst die Sprache, die Dich interessiert, selbst. Du kannst Dich auch mit jemandem anfreunden, der beide Sprachen beherrscht.

Ansonsten reise in die Zukunft und besorge Dir einen Babelfisch, den gibt's so ziemlich überall.

Herzliche Grüße,

Willy

Puh, also ich hatte vieles versucht aber leider siegt immer wieder der "Google übersetzer" es gibt keine Gute apps heutzutage...

Woher ich das weiß:Recherche