Gute App die einem die aktuelle Uhrzeit an verschiedenen Orten zeigt?

2 Antworten

Meine Wetter-App ("Weather & Radar") kann das. So nebenbei zeigt sie für die von dir gewählten Orte auch das aktuelle Wetter und die Vorhersagen an.

NoName88933
Beitragsersteller

Danke brudi

Ich weiß nicht ob die Android oder IOS hasst aber bei Samsunggeräten kann mein bei der vorinstallierten Uhrapp auch die Uhrzeiten auf der ganzen Welt sehen ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung