Gibt es eine App, welche die Orte, an denen ich war, aufzeichnet?

4 Antworten

Versuch es mal mit der Wandrer App! Das sollte deine Wünsche erfüllen;)

Jeder Strasse/Weg wird markiert und der Fortschritt in % errechnet um wirklich jeden Weg zu begehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das macht dein Android oder iOS-Gerät bereits automatisch, je nach Gerät kannst du dich ja informieren. :)

NRW12345
Beitragsersteller

Danke, aber das wird immer nur einen Monat gespeichert. ;)

Hallo erstmal.

Also bei Google Maps kann man unter Zeitachse jederzeit sehen wo man war und was man gemacht hat in den letzten Monaten Tagen Jahren.