Mein Ex Freund will mit mir duschen?

4 Antworten

Er fragt: "Willst du mit mir Duschen?"

Sie: "Willst du es denn nochmal probieren?"

Klingt irgendwie komisch in meinen Ohren - wie siehst denn du das? Nach meiner Meinung möchte er dich einfach ins Bett (Dusche) kriegen und dort Rambazamba vabrizieren. Das ist erstmal im Vordergrund.

Die Frage ist also, möchtest du das auch?

Girl086
Beitragsersteller

Ich meine,ob er es nochmal mit einer Beziehung versuchen würde

blechkuebel  01.06.2022, 13:13
@Girl086

Ja, und MeilenstinWolf sagt zu Recht, dass davon bisher nicht die Rede ist. Möglicherweise will er vor allem Sex und Körperlichkeit. Ob er eine Beziehung will, ist noch völlig offen (und das klingt auch erstmal nicht so).

Girl086
Beitragsersteller
@blechkuebel

Man kann ja schlecht über whatsapp nach einer 2.Chance fragen.Man muss sich erstmal wieder treffen und erst dann kann man weitersehen

MeilensteinWolf  01.06.2022, 15:10
@Girl086

Man frägt sowas auch nicht über Whatsapp. Aber er macht definitiv nicht den Eindruck, als würde er aktuell auf eine Beziehung aus sein wollen, sondern lediglich seine Möglichkeiten bei dir testen für Sex.

Ich bin der Meinung, dass wenn er dich als seine Freundin wieder haben möchte, würde er sowas erstmal sein lassen und dich auf ein Date ausführen. Nicht nach gemeinsamen Duschen fragen!

Max199558  07.06.2022, 13:25
@Girl086

Ich bezweifle das er ne Beziehung möchte, sonst würde er dich fragen, ob du mit ihm was essen gehen möchtest. Der will nur ins Bett mit dir. Die eigentliche Frage ist nur, ob du Sex haben möchtest, wenn du in keiner Beziehung mit ihm bist. Er würde denke ich diese Beziehung nur für Sex benutzen

Häh, duschst du denn einfach mit irgendwelchen Leuten? Nein? Er auch nicht, natürlich will er Sex.

Ich denke er will wieder etwas anfangen also sei vorsichtig

Girl086
Beitragsersteller

Trennung war im Januar,dazwischen mal 1 Monat Funkstille und nun solch eine Frage.Ich würde gerne fragen,ob er sich nochmal eine Beziehung vorstellen würde

Vincent735  01.06.2022, 13:11
@Girl086

Dann würde ich ihm keine zweite Chance geben denn er hat sich ja bereits entschieden

Girl086
Beitragsersteller
@Vincent735

Warum fragt er mich dann sowas?Vorher hast du noch gesagt,er würde wieder was wollen

Vincent735  01.06.2022, 23:31
@Girl086

Wahrscheinlich bereut er es daß er sich getrennt hat. Aber Gib ihm keine zweite Chance. Ich würde den Kontakt abbrechen weil warum sollte ich noch zu einem Menschen Kontakt haben der sich gegen mich und für eine andere Person entschieden hat.

Girl086
Beitragsersteller
@Vincent735

Der hat doch nach mir keine neue Freundin gehabt.Ich werde mich mit ihm treffen und mit ihm reden.Mal gucken,was dabei rauskommt

Girl086
Beitragsersteller
@Vincent735

Bin ja schon froh,das wir überhaupt wieder Kontakt haben.Ende Februar sah es nach Kontaktabbruch aus.Haben dann 1 Monat keinen Kontakt gehabt.

Vincent735  01.06.2022, 23:49
@Girl086

Die Frage ist halt warum hat er sich getrennt? Wenn er auf die Frage ausweichend reagiert ist irgendwas. Busch

Was willst DU?

Es geht nicht darum, was er will oder wollen könnte, sondern was DU willst und wie du handeln kannst, um das zu erreichen!

Girl086
Beitragsersteller

Ich würde es gerne nochmal mit ihm versuchen,aber ich weiß nicht,ob er nochmal will.Waren ja nur 1 Monat zusammen

annawillfragt  01.06.2022, 13:15
@Girl086

Diese Frage wird nur er beantworten können. Solange er nur körperliche Annäherungsversuche macht, wie das gemeinsame Duschen, scheint sein Interesse auch hauptsächlich körperlich zu sein.

Wenn er mit dir zusammen sein will, als Liebespaar und das ernst nehmen würde, würde ich zumindest persönlich erwarten, dass er sich anders verhält, um mir zu zeigen, dass ich ihm wichtig bin und er nicht nur körperlich mit mir werden will.

Was genau willst du von einem Partner? Kann er dir das geben?

Ich weiß, es ist sehr schwierig mit Vernunft nachzudenken, wenn man verknallt ist. Habe aber keine Angst Erwartungen an deinen zukünftigen Partner zu haben und Männer abzuweisen, die deinen Erwartungen nicht gerecht werden!

Sprich über diese Dinge mit ihm ganz offen! In einer gesunden Beziehung ist das sowieso notwendig. Wenn ihr also beide zusammen sein wollt, dann müsst ihr schon von Anfang an offen und ehrlich miteinander reden können.

Girl086
Beitragsersteller
@annawillfragt

Ich werde auch mit ihm reden,wenn wir uns treffen.Denke man kann alles besser klären,wenn man sich dabei in die Augen schauen kann.Er hat ja erstmal nur gefragt.Muss gucken,wie es jetzt weiter geht