Ex Freund Liket Instagram Nachrichten die 8 Monate her sind?

2 Antworten

Also ich würde sagen er macht es um deine Aufmerksamkeit zu bekommen (also das er das extra und bewusst gemacht hat), oder er hat es aus versehen gelikt dann wäre aber die frage warum er überhaupt denn Chat liest der 8 Monate alt ist yk? ich an deiner stelle würde es einfach ignorieren und wenn es nochmal vorkommt erst dann fragen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke er weiß was er für ein scheiß gebaut hat.

Ändert nix daran das das unter aller Sau war und man sowas niemals verzeihen kann.

Aber ich persönlich würde ihn aus Interesse schon mal fragen.

aleynan1  19.05.2021, 13:55

wäre es dann nicht ein wenig aufdringlich das sie direkt nachfragt why er das gelikt hat? :)