Gute Analysen von ,,Der Blick" von Eichendorff ?

1 Antwort

Mach es selbst!

Warum solltest Du das denn nicht alleine können - Du bist doch nicht dümmer als die anderen, die dazu etwas geschrieben haben.

Als es noch kein Internet gab, hat man auch nichts abgeschrieben sondern selber analysiert.

Ist sich denn heutzutage keiner zu stolz, einfach alles abzukupfern, so als könnte man das nicht alleine? Versuchs doch einfach mal

Alle Elemente der Romantik sind in dem Gedicht vorhanden - das ist doch nicht schwer zu analysieren.

AdonisCreed  14.09.2021, 10:35

Junge deine Mutter ist nicht schwer zu analysieren. Da braucht man nur ein Wort: Dirne! Bei dir sogar 2: Dummer Huen

hutten52  11.02.2017, 15:00

Volle Zustimmung. Ja, Stolz und Ehre, wo seid ihr hin ...