Guppy Baby’s! Wohin provisorisch?

2 Antworten

Niemals in einen Ablaichkasten oder eine Tupperwarenschüssel setzen - vor allem nicht so lang. Das bedeutet Stress für die Tiere.

Wie sieht denn dein restlicher Besatz aus und wie groß ist dein AQ?

Du kannst sie in der Regel im Becken lassen, das "stört" Guppys nicht. Wenn dein AQ ordentlich bepflanzt ist, haben sie auch eine recht hohe Überlebenschance.

Hallo,

Wie groß ist dein AQ?

Hast du Endler Guppys oder Norm. Guppys?

Wie viele Babys sind es ungefähr?

Ist Das AQ gut und dicht bepflanzt?

Möglichkeiten:

1.Guppys vermehren sich irre. Ich würde sie in einen mind. 5 Liter Kübel mit Wasser aus dem Geburts AQ geben und dann halten die schon irgendwie durch.

Oder Möglichkeit 2:

Im AQ lassen und morgen ein Ableichnetz etc. Kaufen und da rein geben

LG Luisa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 3 Kaninchen, 1 Katze, 2 Aquarien