Was muss ich tun mit den molly babys?

1 Antwort

Hey,

In den Laichkasten würde ich sie nur tun wenn alle durchkommen sollen, ansonsten würde ich sie im Aquarium lassen, wenn da genug Pflanzen sind dann überleben meistens auch welche, ansonsten haben die schon bald viel zu viele Babys und dann wohin damit?

Mollybabys fressen das Gleiche was auch ihre Eltern fressen und dazu noch sehr gerne Algen.

Wenn sie so groß sind, dass die ausgewachsenen Fische sie nicht mehr fressen können, dann kannst du sie umsiedeln, denke dass kannst du ganz gut abschätzen ;)

Wenn du lieber genauer Bescheid wissen willst, hier ist der Link zu einem Forumbetrag von der Seite aqua4you, da hat einer ein ähnliches Problem und sehr gute Hilfe bekommen^^

http://www.aqua4you.de/forum_thread811.html