Tipps zur Aufzucht von buntbarsch?

Weibchen mit Babys  - (Tiere, Fische, Aquarium) Aquarium  - (Tiere, Fische, Aquarium) Aquarium  - (Tiere, Fische, Aquarium)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte (leider) bereits zweimal Nachwuchs mit Purpurbrachtbarschen und jedes mal hat das Männchen die Brutpflege übernommen. Wo ist denn dein Männchen hin ?

Sei froh wenn nicht zu viele durchkommen, der nächste Wurf lässt nicht lange auf sich warten und es wird bald verdammt eng im Aquarium.

Das ist wirklich schade, aber so viel Versteckmöglichkeiten haben die Kleinen ja in deinen Aquarium nicht.

verwinkelte Höhlen und dichtes Buschwerk bieten Möglichkeiten für die Kleinen zu verstecken