gummikette durch curry grün gefärbt?

1 Antwort

Hallo Sonnenblume,

transparente Elasticchains verfärben sich durch fast alles. Curry ist die Vollkatastrophe. Da kannst du nichts machen.

Geh zum Kieferorthopäden und lass dir ne neue reinmachen. Die kennen das.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

meliiiisaaaa  15.05.2022, 19:29

Hey Hey, transparente elasticchains verfärben sich mit theoretisch allem. Ich hatte auch mal so welche und die haben sich komischer Weise wegen Vanilleeis grün Verfärbt. Ich habe nichts getan, weil eh Corona war und ich meine Maske überall tragen musste, es sah aber echt so aus als hätte ich was zwischen den Zähnen.