Gummikette Gelb geworden. Was tun?

4 Antworten

Wenns dich so sehr stört, geh zum Kieferorthopäden und lass sie austauschen. Evtl. nimmst du dann auch farbige Powerchains - ich habe meist die silbernen, die gibts aber auch in allen möglichen Farben. Die verfärben sich dann nämlich nicht so stark...

Hauptbestandteil von Curry (-Pulver) ist Curcuma, welches extrem färbt und auch durch Putzaktionen nicht wieder verschwindet.

Ich vermute mal ganz stark, dass du deinen Zahnarzt aufsuchen musst, um die Gummis zu tauschen!

Oh Mist, das hatte ich damals auch..leider musst du zum Zahnarzt damit :/

Hallo

du kannst zum Kieferorthopäden gehen und es austauschen lassen. Da es aber durchs Curry verfärbt wurde kannst du es anders nicht wegkriegen. Ich empfehle dir auch eine andere „Farbe“ als durchsichtig zu nehmen. Ich zb benutze immer Silber und das ist genauso unauffällig ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung