Gullideckel, Stromkasten und Lüftungsrohre mitten im Wald?

3 Antworten

vor einigen Jahren haben Forscher unterirdisch Versuche durchgeführt um Weltraumstrahlung glaube Mesonen zu detektieren. Dabei wurde in Felsgestein ein mit Wasser gefülltes Becken benutzt.
So wie du es beschreibst könnte es einer dieser Anlagen sein

Da kann man nur spekulieren. Besser ist zu fragen. Geh zu deiner Gemeindeverwaltung und frag, was das ist. Die wissen das garantiert. Wenn sie es nicht wissen (wollen), ist es was militärisches.