Ich muss immer kacken wenn ich mich freue?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es ist garnicht schlimm. Das ist halt so wie dein Körper auf Freude reagiert. Und ich finde es völlig okey.

Ich kenne manche, die 💩 müssen wenn die nervös sind.

Also mach dir keine Sorgen. ^^

Seele/Psyche haben einen Einfluß auf den Körper. In einer Situation wo man sich besonders wohlfühlt kommt sowas, wie du beschreibst, vor. Die ständig Frustrierten leiden dann immer an Darmverstopfung. Die Leute, die sich wohlfühlen, da passiert sowas nicht.

Also kacken ist schonmal sehr normal. Und das man sich dabei freut natürlich auch,also ich sehe da kein Problem.🤷

Jeder muss plötzlich sein Geschäft in der Toilette machen