Gullideckel im Garten verschönern und bepflanzen?

2 Antworten

Der Deckel muss zugänglich sein. PÄflanzkübel in der Größe sind so schwer, dass diese nicht mehr ohne weiteres zugänglich ist man bräuchte schon einen Krank um diese anzutransportieren.

Viele kleinere Pflanzgefäße sind daher besser.

Alternativ:

Pflanze rundum z.B. Efeu oder Immgrün. Die Ranken reichen dann über den DEckel und verdecken ihn. Muss man ran kann man die Ranken einfach radikal zurückschneiden.

Ich würde den Deckel farbig streichen, evtl.auch mit Motiven und in die Mitte eine hübsche Schale mit rankenden Blumen stellen.