Verzieren (basteln) mit Bügelperlen? Ideen?

1. - (Kopfhörer, basteln, DIY) 2. - (Kopfhörer, basteln, DIY)

4 Antworten

Untersetzer ( wenn du keine Form dafür hast, geht auch eine Cremedose oder Deckel aus Metall dafür), Fensterbilder, Bilderrahmen verzieren

Frage ist zwar schon etwas älter, aber schnurz. Man kann sich daraus super Ketten machen, gewünschtes Motiv stecken, bügeln, oben eine Schnur o.Ä. durchfedeln bzw. diese kleinen Ringe und dann halt die Schnur und Fertisch ^^.

egal mit welcher form, Bilderrahmen gehen immer!

Schau mal hier http://www.amazon.de/gp/search?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&index=aps&keywords=B%C3%BCgelperlen&linkCode=ur2&tag=buch0b-21

Da kannst du dir Ideen holen