Kann man einfach Steine in den Topf legen oder schadet das einer Blume?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

normale steine als trennage oder auch so schaden einer pflanze nicht sie dürfen aber nicht chemisch behandelt sein.

Hallo ... ja sicher kann man Kieselsteine in den Übertopf legen -- auch Granulat - man sollte aber alle Übertopfe einschließlich der STeine und Granutlat mit sehr heißem Essigwasser auswaschen, der Grund dann können sich keine Schädlinge im Übertopf festsetzten.

Das schadet nicht solange sich keine Staunässe bildet.

Schadet nicht - ist OK!

keine Sorge, ist alles OK