GuGuMo: Spürt ihr schon was vom Sommer?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo euch allen hier in der Runde, heute zum Donnerstag Nachmittag/Abend.

Zur Zeit ist es in meiner Region eher wie im Herbst, sehr oft Regen und die Temperaturen lassen auch zu Wünschen übrig. Mir ist es aber angenehm so, ich mag keine Hitze und Trockenheit. Daher könnte es von mir aus das ganze Jahr Frühling sein. ¯\_(ツ)_/¯

Ein ruhigen, entspannten und erholsamen Nachmittag/Abend, wünscht Opi-Paschulke allen hier die gerne mögen.

Passt alle wieder schön auf euch auf und bleibt vor allem gesund so gut es nur geht. :-)

Bild:

https://cdnext.funpot.net/bild/funpot0001059926/a7/Donnerstag.jpg?c=86aea18a6e

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Sommer, Sommerferien)

OpiPaschulke  14.06.2024, 19:50

Danke für den Stern. :-)

Guten Abend,

ja, die Stimmung ist schon vielerorts sehr entspannt und die Tage sind lang, trocken, mild und freundlich - das geht schon in Richtung "savoir-vivre" und purer Lust am Leben. Tommy Steiner hatte schon Recht mit seinem Lied "Es ist Sommer", das ca. 2003 ein Hit war und mir damals gleich gefiel.

https://www.youtube.com/watch?v=xTfcB1es-pc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal geh ich in die Pause und lasse meine Jacke drinnen, dann fange ich im T-Shirt an zu frieren 🥶. Aber manchmal lasse ich die Jacke an und dann kommt ein bisschen Sonne und es wird mir zu warm 🥵. Aber eines schon, im Sommer werden meine Haare immer heller. Außerdem habe ich mir bereits einen Sonnenbrand geholt 😆.

Ja, klar. Ich weiß nicht was da unten in Deutschland los ist, aber bei mir ist das Wetter nicht so schlecht. Sonne, geh oft am Strand baden, das Wasser hat immerhin schon 17 Grad, ist doch alles super. Ich trage Bikinis und Kleider, man kann am Strand sitzen ohne zu frieren, auch abends :))

Leider nein.

Es ist viel zu kühl für diese Jahreszeit und die Sonne zeigt sich auch viel zu selten.

KlausvonAndern  15.06.2024, 08:21

Jetzt kann ich deine interessierte Frage nicht mehr beantworten. Toll gemacht.