GuGuMo: Mögt ihr Fanta oder Sprite mehr?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zusammen!

Ich bin eher der Sprite Fan.

Für mich ist Sprite erfrischender und sie löscht den Durst besser.

Wobei ich bei Softdrinks eigentlich Cola bevorzuge.

DerMensch04  23.09.2024, 15:29

Vielen Dank fur den Stern!

Fanta. Aber trinke ich eher selten. Ich trink sowieso fast nur Wasser, Kaffee und Tee und ab und zu Orangensaft oder Kakao.

Ein schönen Nachmittag allen in der Runde hier, heute zum Sonntag.

Wenn ich ehrlich sein soll, mag ich diese Getränke beide nicht. Viel zu viel Zucker und Chemie. Wenn dann trinke ich außer meinem täglichen Kaffee, Zitronenlimonade ohne Zucker und Sprudelwasser. ¯\_(ツ)_/¯

Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich mir Sprite vorziehen.

Ein ruhigen, sonnigen und entspannten Sonntag Nachmittag, wünscht Opi-Paschulke allen hier die gerne mögen.

Genießt alle das schöne Wetter, passt auch wieder schön auf euch auf und bleibt vor allem gesund so gut es geht. :-)

Bild:

https://cdnext.funpot.net/bild/funpot0001129383/e2/Sonntag.jpg?c=1e91a1fd2d

Bild zum Beitrag

 - (Wasser, Getränke, Gugumo)

Weder noch - derartige ( hochkalorische ) Softgetränke trinke ich extrem selten. Ich genieße regelmäßig Kaffee oder stilles Mineralwasser.

Von den "normalen" Produkten lieber Sprite. In Ägypten z. B. ist die Fanta anders, sie ist dunkelorange und schmeckt auch anders. Diese Variante trinke ich lieber als Sprite.

Früher gab es diese Limonade auch in Spanien.