Günstigster und bester minecraft hoster?

3 Antworten

Du kannst auch einfach den mod Essentials runtrladen und kostenlos mit bis zu 8 Leuten spielen. Dabei wird dein PC quasi als Server genutzt und einer Hostet eine Welt

DeTrador
Beitragsersteller

Ne will citybuild server machen habe schon alle plugins usw.

einfach selber hosten, mein kleiner Bedrock server kostet mich sagenhafte ₤30 an Stromkosten im Jahr.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

DeTrador
Beitragsersteller

Ich weis aber ich will online hosting

Krabat693  10.08.2024, 01:22
@DeTrador

mein server ist auch online, alles was du brauchst ist eine domain und einen DynDNS eintrag (gibts auch kostenlos)

Ich nutze aktuell mine-server.org, kostet dort 1,5€ pro GB. (Oder 1,2€ wenn du es gleich für mehrere Monate kaufst)

Es gibt auch öfters Angebote wo du es ab 1€ pro GB bekommst.

Je nachdem wie viele Minecraft Spieler du hast sollten Grundsätzlich aber 6GB ausreichen, 4GB könnte schon schwierig werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit der 1.7 (mit großen Pausen)