Günstiges Equipment Empfehlung fürs Boxen im Kinderzimmer?
Hat jemand von euch Erfahrung mit Equipment, was auch mega günstig ist, also bezahlbar für Schüler/Studenten?
Suche nämlich Sachen wie diese hier. Das Problem halt nur, die sind wahnsinnig teuer. Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung, wo man so etwas günstig erwerben kann und kann mir ja was empfehlen oder so :)
2 Antworten
Bei aliexpress nach boxing suchen. Beispielsweise kostet so ein Boxständer wie auf dem ersten Bild dort ungefähr 50€, ich weiß nicht ob das teuer ist.
Damit nicht, aber mit Bestellungen bei aliexpress. Musst halt immer auf die Versandmethode achten, sonst kanns auch lang dauern bis es ankommt (bei Kleinzeugs oder allgemein ist "Choice" oder Aliexpress-Standard das Beste), aber große Geräte werden meist direkt aus der EU geliefert.
Es gibt durchaus Billiganbieter allerdings sind die auch mega schlecht in der Qualität. Tatsächlich habe ich gute Erfahrungen mit Ebay Kleinanzeigen gemacht. Gebraucht findet man immer wieder gute Sachen für einen guten Preis. Manchmal muss man nur etwas Geduld haben.
Cool, danke werd mal nachsehen. Hast du damit auch Erfahrung?