Kann man das Abo Amazon Prime Student auch als Schüler beanspruchen?

3 Antworten

Wenn Deine Frage darauf abzielt, ob das als Student für lau bekommst, ist die Frage zu verneinen. Wenn Du viel Musik hörst und regelmäßig bei Amazon einkaufst, lohnt es sich trotzdem, d.h. Es ist von Deinem persönlichen Konsumverhalten abhängig.

Nein, kann man nicht.

Ich habe das normale Abo und es lohnt sich eigentlichviel mehr als Netflix, da man viel mehr Möglichkeiten wie auf Netflix hat