Günstiger Verstärker für Yamaha NS BP300?

4 Antworten

Hallo,

wie wäre es mit einem gebrauchtem Yamaha AX397 oder dem etwas besserem Yamaha AX497? Beide sind recht gute und solide Verstärker für das wenige Geld, für das sie Besitzer wechseln. Die beidem Amps habe ich auch an Yamaha NX-E100, NX-E400 und NX-E800 gehört und die Boxen sind alle recht ähnlich zu deinen BNS-BP300; Die NX-E800 ist der direkte Vorgänger davon.

Falls dein TV-Gerät nur ein digitales Signal ausgibt wäre der Yamaha A-S301 interessant.

AlterHiFiFreak  21.10.2018, 19:29

Der Gebrauchte Harman Kardon ist auf jeden fall eine gute Wahl , beim Auna hab ich eher Bauchschmerzen

Arlecchino  21.10.2018, 19:35
@AlterHiFiFreak

Der Harmon Kardon ist spitze, aber so hochwertig, dass die Auktion wahrscheinlich nicht bei 100 € enden wird. Er ist Kernstück meiner Stereo-Anlage.
2 JBL-Monitorboxen betreibe ich an meinem Fernseher mit einem älteren Yamaha-verstärker. Das reicht mir.
Und die beiden Links sind ja nur als Anregung gemeint, ebay ein wenig im Auge zu behalten.

AlterHiFiFreak  21.10.2018, 19:39
@Arlecchino

ist schon klar , das der teurer werden kann , aber lieber dafür oder einem ähnlichen gebrauchten ein wenig mehr bezahlen als China Billig Verstärker

Neu? Onkyo A9010 (185 Euro auf Amazon).