Woher kriege ich die 3 Agyptischen yugioh Götterkarten

5 Antworten

-Aus der Legendary Collection 1 (Normale Götter ohne Effekt, nicht für Duelle geeignet) -Aus dem Battle Pack 2: War of the Giants (Götter mit Effekt in Mosaicrare, für Duelle) -Aus dem Premium Goldpack (Götter mit Effekt in Gold Secretrare, für Duelle) -auf yugiohcardmarket.de (sämtliche Auflagen und Versionen)

wenn ich mich recht erinnere hab ich mal gelesen, dass die erste(n) Auflage(n) der Götterkarten nur in Japan einem Gameboy spiel beigelegt wurden.

Es gibt mittlerweile aber auch eine LEGENDARY COLLECTION in denen alle 3 götterkarten sogar auf deutsch enthalten sind. Die haben aber auch einen fetten aufdruck mit limited edition bzw. limitierte auflage

zudem gibt es so weit ich weiß noch Reprints die aufgrund von abgespeckten effekten sogar in duellen zugelassen sind

In Bosstern findet man sie nicht, kaufen kann man sie aber z.b bei Ebay

Ich hab auch ne ziemlich große Yugioh Sammlung, und für mich als Sammler haben die götter karten aus der LEGENDARY COLLECTION im grunde keinen wert. Weil massenproduktionen (6€ für alle 3 auf ebay). Die Ersten auflagen der Karten (vorallem die secret rare variante) allerdings schon. Deutlich teurer und kaum mehr auf zu treiben

Marc012  25.06.2014, 12:44

PS.: zu den Reprints, ich hab mich nicht viel mit denen beschäftigt aber erkennen kannst du sie daran, dass sie zunächst normale Effekt-Monster sind (nicht Gelb, Blau oder Rotbraun), Ra und Slifer haben "? ATK" und "? DEF" anstatt "???? ATK" und "???? DEF" bzw. "X000 ATK" und "X000 DEF" und sie haben komplett ausformulierte Effekte

Such bei Amazon nach Legendary Collection! Nummer 1, nicht 2, 3 oder 4! Die gibts dort für 50-60€ und darin sind enthalten: 3 götterkarten ultra rare, weißer drache, schwarzer magier und rotäug. schw. Drache in ultra rare sowie die jeweils eines der ersten 6 booster packs

"Yugi's legendary Decks"

für 30€ sind da drei Decks von Yugi und die Götterkarten drin.

In den Premiumgold Packs gibt es die unter anderem. habe dort 3 Slyfer und einen Drachen des Ra gezogen.