Slifer stärkste Götterkarte in Yu Gi Oh?

5 Antworten

Also vlt schon zumindest wenn man die cheater Karten aus dem Pendel System nicht dazu rechnet und natürlich Gewisse fusions Monster weg lässt ..

chado999  19.01.2019, 03:31

ich finde auch das das Originale YuGiOh immernoch das betse ist ,und nach 5ds kommt meiner Meinung nach eh nurnoch blödsinn

Man ist, was man isst. Das bedeutet: Was man an Gedanken ins Hirn tut, das wird man.

Gefuehle zu den Gedanken erschaffen dir die Realitaet.

Was du da spielst hat nichts mit menschlich zu tun.

Frag dich, wie u was du lernen willst. Wie u was willst du werden???

Kevidiffel  19.01.2019, 15:36

Oh Junge... Ist das peinlich...

Monianka  19.01.2019, 16:22

Dann lies es doch nicht. Lass deine Bemerkungen. Du wirst dir doch wohl meinen Namen merken koennen.

Die benutzt Heutzutage absolut keiner mehr, da gibt es schon neuere Karten die viel stärker sind und die alle nur durch Effekte tötet. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ist mein Leben.

Warenhaus
Beitragsersteller

Welche denn? xD

paulo777  19.01.2019, 03:09
@Warenhaus

Man du machst überlastfusion verbannst alle maschinen von Spielfeld und Friedhof und beschwörst Chimeratech Überdrache der 800atk und def für jedes verbannte Monster bekommt. Dann greift er so oft an wie die anzahl der Monster. Ist aber auch nur ein altes beispiel und ich bin nicht mehr auf den neuesten Stand es gibt mitlerweile noch viel schlimmeres.

Theoretisch hast du recht, praktisch nicht. Warum?

Die götterkarten sind verboten und sie bringen nur was wenn man mit freunden spielt oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also heute gibt es ja einige Möglichkeiten die Götterkarten auszutricksen, aber ich denke die damals stärkste und gefürchtetste Götterkarte ist Der Geflügelte Drache des Ra ^^