Günstige Reithose?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf Kleinanzeigen, ganz toll sind die Reitleggins von Ridersdeal bzw Riderschoice. Die bekommst du für wenig Geld, sind neu nämlich garnicht so teuer aber haben top Qualität.

enge jeans sind super zum reiten.

und reithosen oder reitleggins sind online ab 15 euro zu haben. auf den einschlägigen plattformen kannst du sonst auch nach gebrauchten sachen suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Anna2012516
Beitragsersteller

Wo genau? Ich hätte gerne eine Reithose

Im Fachhandel. Kleine Reiterläden verscherbeln unmodern gewordene Reithosen teilweise für 10 €.

Ich habe meine erste Reithose „erbettelt“ von einem wenig älteren andern Kind, das gewachsen war und eine neue bekam. Ich habe die Mutter einfach gefragt, ob ich die alte Hose haben kann.