Günstige Reiterferien im Umfeld von NRW?

3 Antworten

Hallo ihr lieben,

ich kenne einen super Hof in NRW - Reiterhof Rüenberg.

kostet 365 Euro

Sehr viel Programm ;) " Reitstunden täglich- vor und nachmittags, mittags geht man z.B zum See und abends sind spiele wie : Ponyfußball oder ohne Sattel reiten.., swowas alles::

WUNDERSCHÖNER HOF !!!

Ganz liebe Grüsse ;)

Hallo!
Ich kan euch die Pony Ranch Lanwermann empfehlen.
Dort kostet es zwar etwas mehr als 300€, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Der Unterricht ist ein schönes Zwischending zwischen vernünftigem Unterricht und Spaß. So gibt es neben Dressur und Springstunden auch Ausritte, Reiterspiele oder mal das reiten ohne Sattel.
Dieses JAhr werden dort auch interessante Themenwochenenden angeboten. Ihr könnt euch ja einfach mal auf der Homepage umsehen
www.pony-ranch-lanwermann.de

Es gibt natürlich auch eine tolles Freizeitprogramm, das Essen ist super und die Zimmer sind sauber und gemütlich.
Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Ihr könnt euch aber auch im Hofeigenen Forum umhören, den Link dazu findet ihr auf der Homepage.
LG

Svea

Gut Ommerroth macht die aller besten Reiterferien 😍