Günstige Alternative zum Penny Board

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch noch die sogenannten "Ridge Penny Boards". Habe schon oft gehört, dass es keinen Unterschied in der Qualität zum Original gibt. Du kannst dir die Board- und Rollenfarbe aussuchen und welche Größe es haben soll (entweder 22 Zoll (54 cm) lang oder 27 Zoll (63 cm) lang). Und das für 50€-100€ weniger.

Mailinh  13.05.2015, 22:29

Die sogenannten "Ridge Penny Boards" sind keine Penny Boards. Ein Penny Board ist doch auch nur ein Mini Cruiser und nur von der Marke Penny also bitte wenn schon Mini Cruiser oder ridge Board :D

prinzipiell gibt es auch einige genauso hochwertige billigere alternativen, von ridge boards würde ich dir abraten, da die bzgl qualität schon nochmal ein ganzes stück schlechter sind.

gute und trotzdem günstigere alternativen wären zum beispiel die cruiserboards von den größeren longboard herstellern, ich nenne jetzt als beispiel einfach das Globe Bantam, das steht einem originalem penny in nichts nach, und ist trotzdem nicht ganz so teuer.

ansonsten kannst du auch einfach mal in deinen lokalen skateshop gehen und dich da nochmal persönlich durchfragen ob sie dir etwas in deinem budget rahmen zusammen stellen wollen/können.

Kauf dir einen Cruiser für 100€ beim lokalen Longboard Shop Pennyboards sind Plastikzeugs... :D ich  hab einen Bambus Cruiser von Globe für 160€ Gibt aber auch billigere Cruiser! :D

luibe01
Beitragsersteller

Ok danke :)

luibe01
Beitragsersteller

Ich möchte eins aus Plastik Aber danke :)

Megaaaacookie  13.05.2015, 20:32
@luibe01

Ok :/ das unterstütze ich nicht..xD aber geh mal zu einem großen Board geschäft in der Nähe.. da kannst du auch Probefahren!! :D

Kauf dir von ridge oder anderen marken ein penny board ist so gar genau so gut nur das diese 50-60€ kosten ;D