Penny board? Erfahrungen?

5 Antworten

Ich finde das Pennyboard sehr gut .Man kann es sehr schnell lernen,war einmal drauf gestanden und konnte es .

Tipp wenn du Anfänger bist ,du brauchst kein orginal Pennyboard weil es kostet ca 90-130 € es reicht auch ein gutes von einer anderen Marke .Ich hab mir eins für 40 € bei Amazon bestellt .Hab es gleich mit den einer Freundin verliechen die ein orginal hat .Man merkt echt keinen unterschied  ☺

sinanking111  22.01.2016, 19:31

könntest du nen link schicken vom 40€ Euro Board auf Amazon? :)

Ich habe meins seit 2 Tagen und habe es richtig schnell gelernt und habe auch richtig spaß daran. Also die Vorteile sind auf jeden fall die Größe und handlichkeit. Die meisten rucksäcke haben ja hinten diese zwei Teile die extra dafür geeignet sind. Ein weiterer Vorteil ist die gut Roll fähigkeit der Kugellager und Rollen.

Ich habe mein Penny Board seit mehr als einem Jahr und liebe es darauf zu fahren. Ein Problem aber ist, dass ich irgendwie zu leicht bin dafür. Ich bin nicht untergewichtig oder so. Ich bin eine art Hügel runter gefahren und konnte es nicht mehr kontrollieren (wegen des Gewichtes).

Layup23  22.12.2014, 22:09

Das liegt nicht am Gewicht sondern an den Achsen und dem sehr geringen Abstand zwischen den einzelnen Achsen

Ich liebe es!

Meine Freunde haben alle ein longboard und die meisten sind total neidisch auf mein penny board. Das macht so viel Spaßdarauf zu fahren. Meins ist das lilac und hab ich von amazon für 106€. Best Board!

Ich habe meines heute bekommen und bin vorher noch nie damit gefahren und ich kann jetzt schon fahren ;)