Sind Penny Boards für Anfänger geeignet?

4 Antworten

Die Boards sind selbst zum Cruisen schlecht. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Kauf dir eins im local Shop oder bestell dir eins im Onlineshop. Onlineshops gibt es diverse, die die am meisten Geld in ihr Marketing stecken, stehen weit oben bei den google Suchergebnissen ;)

Viel Spaß beim Üben.

Hey, ich muss sagen dass mir mein pennyboard zu fahren sehr viel Spaß macht. Man kann die Gummi's auch weicher machen/weichere einsetzten, die Lenkung kann man ebenfalls verstellen (lockerer oder fester : einfacher oder schwerer) und natürlich Fällst du ein paar mal hin aber das gehört ja dazu. Zieh dir Schoner an und einen festen Helm sowie feste schuhe und du hast es innerhalb von einem Monat raus wenn du dir die zeit nimmst und oft übst /fährst 😊 Lg sgsstudent

Die Dinger sind übelst schei*e, denn die Board sind übelst schwer die Gummis sind zu hart. Da macht es nicht mal Spaß mit denen zu fahren such dir lieber eins aus von www.skatedeluxe.de/de/. und wenn du nur rumcruisen willst kauf dir ein Longboard.

FannyDonutxx  18.01.2016, 18:30

Ich habe eins und bin vollkommen glücklich du hast doch einen an der Macke bist du  damit den schonmal gefahren? Lass dir nichts einreden pennyboards werden nicht umsonst City cruiser genannt da du mit ihnen wundervoll kurwen fahren kannst lonboards haben zwar sehr viel standfläche aber sind  zum cruisen nicht so wundervoll geeignet mit einem pennybiars machst du nichts falsch es mqct spaß zu fahren es lässt sich super lenken und ist mega leicht zu lernen. ;D

Paulijoo  26.03.2016, 21:17
@FannyDonutxx

Dies war ein Missverständnis meiner Seite. Ich hätte gedacht er meinte Skateboards die beim Discounter "Penny" verkauft werden. Doch es gibt keinen Grund mich zu beleidigen.

Ich kann sie nicht wirklich empfehlen. Kommt natürlich auf den Gebrauch drauf an.

HARDROCK9725
Beitragsersteller

Ich wollt halt keine tricks mit machen sondern eher es nur zum cruisen.