Penny Board Kugellager mit wasser säubern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

von wasser ist abzuraten, es geht tzwar grundsätzlich, aber wenn du es nicht richtig machst, dann machst du mehr kaputt als du verbesserst.

am besten wäre reinigungsbenzin, citrus reiniger, oder ähnliches.

Mit Öl reinigen das in einem Tuch ist.

Omg bitte tu es nicht.😱 Durch Wasser geht das Kugellager kaputt und irgendwann drehen sich die Rollen gar nicht mehr. Probier sie einfach mit einem trockenem Tuch zu säubern. Hoffe ich konnte dir helfen.😊

Wenn du es gut austrocknest und danach ölst ist alles ok. Besser wäre es wahrscheinlich Diesel oder Benzin zum reinigen zu benutzen.