Welches ist besser und qualitatiefer? Penny oder Ridge Board?
Hey Leute,
kann mir jemand sagen ob ein Penny oder ein Ridge Board besser ist? Denn das Penny Board ist gleich mal doppelt so teuer. Aber das muss ja nichts heißen. Hat da jemand eine Bewertung oder eine Ahnung?
Danke Grüße Eliss
6 Antworten
Ich habe jetzt ein ridgeboard. Optisch ist kein unterschied zu dem pennyboard. Ich habe zwar kein pennyboard zumvergleich bin aber mit meinem board sehr zufrieden. Es lässt sich gut lenken und man kann auch auf dem brett gut stehen ohne das gleich gewicht zu verlieren. Außerdem kann man auf gerader straße mit einmal anschwung nehmenn ziemlich weit fahren. Und vom preis her ist es natürlich viel günstiger. Ich hoffe ich konnte die helfen! ;)
Penny Board auf jedem Fall. Es ist besser, stabiler und schöner!
Wie kann ein Penny Board schöner aussehen, wenn ein Ridge Board genau so aussieht? lmao.
Ich habe mein Ridge seit einen halbem Jahr und hält auf jeden fall was aus. Ich fahre jedes Wochenende und knalle auch mal gegen etwas an. Ich würde dir daher erstmal ein Ridge emphelen da es preislich auch einfach sich mehr lohnt und ich keinen großen Unterschied sehe.:)
ich hatte beide schon in der Hand und bin damit gefahren aber ich finde das penny board schöner aber eigentlich fahren sie beide ziemlich gleich :)
penny board definitiv. du kannst dir videos auf youtube anschauen, wo autos drüber fahren und es trotzdem standhaft bleibt. Hab es selber auch erlebt und das penny board ist nicht kaputt gegangen :D